Innovation. Inspiration. Momentum schaffen und nutzen!

Auch wir sind gerne wieder dabei – bei der CONNECT 2023: SAP Partner Summit in Düsseldorf auf dem Areal Böhler vom 8. bis 9. November 2023.

Die #SAPCONNECT ist seit über zehn Jahren die zentrale SAP-Partner-Veranstaltung, die in einzigartiger Weise die Synergie von Wissensaustausch und -Transfer mit hervorragenden Networking-Möglichkeiten verbindet.

Wir freuen uns auf die besondere Wohlfühlatmosphäre dieser Veranstaltung und darauf, Gleichgesinnte und Partner zu treffen, die mit uns eine Vision teilen.

Als langjähriger SAP-Partner sind wir großer Anhänger dieser Veranstaltung und finden, dass eine starke kooperative SAP-Community unerlässlich ist, um die Tools und Lösungen zu entwickeln, die zu erfolgreichen Kundenprojekten führen.

Der jährliche SAP Connect Partner Summit in „unserer Stadt“ Düsseldorf verkörpert dies und ist ein wichtiges Ereignis im Slenderiser-Kalender. Wir sehen uns am 8. und 9. November und freuen uns auf viele spannende Gespräche und Vorträge!