IT Beratung

Wir legen den Fokus darauf, Ihrem Unternehmen den Weg zu zeigen, wie IT Technologie am besten genutzt werden kann, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Dazu beraten, planen, entwickeln und administrieren wir in Ihrem Auftrag.

Unsere IT Berater erfüllen folgende Kriterien:

Prozesskenntnis, Kommunikationsfähigkeit, technische Kenntnisse und umfangreiche Beratungserfahrung

Unsere 5 Prinzipien:

  1. Beziehung erkennen: Verstehen der Persönlichkeit und Erwartungen des Kunden, dessen Organisation und wichtiger Stakeholder
  2. Klare Rollen definieren: Verantwortlichkeiten für den Kunden und für uns
  3. Erfolg visualisieren: Zu Beginn bereits das mögliche Endergebnis skizzieren
  4. Wir beraten – Sie entscheiden: Sie als Kunde wissen, was Sie brauchen
  5. Erfolgs- und ergebnisorientiert arbeiten: Ihre Absicherung, dass die finale Lösung Ihre Bedürfnisse erfüllt
Hier finden Sie:
Projektbeispiele und Case Studies